"unbezahlbar und freiwillig 2023" 

Am 25. November 2023 war unser Vorstand stellvertretend für unseren Förderverein Waldbad Steyerberg e.V.  bei der Preisverleihung des Niedersachsenpreis für Bürgerehrenamt. Für unsere Arbeit im und für das Waldbad haben wir als Verein neben einem schönen Pokal ein Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro gewonnen. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und Anerkennung unserer Arbeit. Mit dem Geld wollen wir unseren Gehbehinderten/-eingeschränkten Gästen durch den Bau  einer Tür in unseren Tunnel zwischen Lernschwimmhalle und Schwimmerbecken  den Einstieg in unser Schwimmerbecken ermöglichen.

Im Rahmen dieser Preisverleihung wurden wir bei unserem letzten Arbeitseinsatz begleitet und gefilmt. Den tollen Film über uns und unsere Arbeit im Waldbad könnt ihr hier sehen:

 


Vor ein paar Tagen durfte sich der Vorstand des Fördervereins Waldbad Steyerberg e.V. über neue T-Shirts, gesponsert von der Steyerberger Firma TSB Baldermann, freuen. Die Firma TSB Baldermann feiert in diesem Jahr ihr 25 jähriges Firmenjubiläum, weshalb die beiden Geschäftsführer Dieter und Jörg Baldermann dieses Ereignis zum Anlass genommen haben, den Vorstand neu auszustatten.

Frank Schmidt bedankt sich im Namen des Vorstandes für die Spende.


Unser neuer Vorstand, gewählt auf der Jahreshauptversammlung am 11.05.2022. 

von links: Frauke Voit (Beisitzerin); Jessica Baldermann (Kassenwartin); Frank Schmidt (1. Vorsitzender); Karl-Heinz Meyer (Beisitzer); Christian Quellhorst (2. Vorsitzender); Marion Lüpkemann (Schriftführerin); Jürgen Brüggemann (Beisitzer)