EXTRAMOIN und USED- Konzert im Waldbad

Zur Feier des 50 Jährigen Jubiläums des Waldbades fand am 01.07.2023 ein Konzert bei uns im Waldbad statt. Es war ein sehr schöner Abend, mit vielen Gästen trotz des schlechten Wetter. Vielen Dank an die Bands und die Helfer. 

 

Extramoin - Konzert im Waldbad

Am 06.08.2022 fand im Waldbad Steyerberg ein Hutkonzert in Zusammenarbeit mit dem Kulturimpuls Steyerberg statt. Es war ein sehr schöner Abend mit vielen Gästen und toller Musik. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Band „Extramoin“. 

Tauffest am 03.07.2022

Am 03.07.2022 feierten wir das zweite Open-Air Tauffest im Waldbad Steyerberg. In Anwesenheit von 140 Besuchern wurden 6 Kinder im Babybecken bei herrlichem Sonnenschein von Pastor Schlake und Pastorin Thies getauft. Wir wünschen den Täuflingen und ihren Familien alles Gute. 

Open-AiR Gottesdienst mit Taufen 2021

Am 24.05.2021 fand der 1. Open-Air Gottesdienst im Waldbad statt. Über 70 Gottesdienstbesucher haben bei herrlich schönem Wetter die Taufe von Mila, Theo und Lina begleitet. Pastorin Angela Thies taufte die Kinder im Babybecken. Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst vom Bläserquartett der Kirchengemeinde Steyerberg ( Daniela Buss, Celina Schmidt, Angela Thies und Heiko Tacke ).