2017 übernahm der Förderverein zusätzlich zum Kassenbereich den Kiosk und somit die Beköstigung der großen und kleinen Besucher. Es fanden sich viele freiwillige Helfer, die für einen Einsatz im Schwimmbiss bereit waren. Nach einer gründlichen Reinigung fingen die ersten Mitglieder an, den Kiosk- sowie den Kassenraum zu streichen und kreativ einzurichten. Es folgte die erforderliche Hygienebelehrung, an der ca. 35-40 Personen teilnahmen, und nun konnte es endlich losgehen.

Am Eröffnungstag verwöhnten wir unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen Kuchen- und Tortenbuffet (Danke an die fleißigen Bäcker!) sowie Bratwurst vom Grill .

Unsere Veranstaltungen, u.a. Kaffeeplatsch, Grillbuffet, Nachtschwimmen etc. wurden gut besucht und die gemütliche Athmosphäre um den Schwimmbiss lud zum Verweilen ein.

Der Renner bei den Kids waren unsere Schwimmbiss-Nuggets mit Pommes!!!

Wir danken allen freiwilligen Helfern und Gästen für die Unterstützung und wünschen uns diese auch für die nächsten Jahre!!